Unsere Leitwerte

Vertrauen

Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit sowohl innerhalb des Unternehmens als auch im Kontakt mit unseren Kunden. Vertrauen schafft die Voraussetzung für den Einzelnen, sein gesamtes Potenzial für die gemeinsamen Ziele einzusetzen.

Verantwortung

Wir übernehmen Verantwortung für den Umgang mit uns selbst und anderen. Das setzt voraus, sein Umfeld wahrzunehmen und dem anderen mit Achtung zu begegnen. Verantwortung zu übernehmen ist Voraussetzung für Excellence im Denken und Handeln.

Leistung

Wir bringen gerne Leistung und schaffen Voraussetzungen für die Leistung anderer. Leistungswille ist die Motivation für unser Handeln und Grundvoraussetzung für das Bestehen des Unternehmens zum Nutzen aller Beteiligten.

Unser Handeln

Unser systemisches Denken und Handeln ist im Umfeld Mitarbeiter, Kunde und Unternehmen auf langfristige Rentabilität und den Benefit aller Beteiligten ausgerichtet.