Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w) – mit Schwerpunkt Kundenmanagement und Vertrieb

Einsatzort: München zu sofort

Ihre Aufgaben:

  • Sekretariatstätigkeiten (Terminkoordination, Dokumentenmanagement, Vertragserstellung, Bearbeitung Posteingang/ -ausgang, etc.)
  • Abwicklung des Besucherverkehrs sowie der telefonischen Anfragen
  • Prozessorientierte Korrespondenz
  • Organisation, Vor- und Nachbearbeitung von Terminen und Veranstaltungen
  • Vorbereitung von Unterlagen für Sitzungen und Gespräche
  • Vertriebsaffinität und souveränes Auftreten
  • Übernahme von Sonderaufgaben und Leitung von kleineren Vertriebsprojekte ggfs. auch Workshops organisieren und eigene Konzepte erstellen
  •  Pflege und Betreuung von Social Media Aktivitäten
  • Überwachung von offenen Arbeitsaufträgen
  • Bestellung und Organisation von sonstigen Dingen (z.B. Geburtstage, Weihnachten)
  • Steuerung und Pflege der Kontaktdaten, sowie die Versendung von Mailings
  • Organisation und Buchung von Geschäftsreisen

Über uns:

Technik im Umfeld Mobility & Life Science verständlich und begreiflich machen, ist eine wachsende Herausforderung. Mit unserem Know-how im Bereich Technischer Kommunikation sind wir ein starker Projektpartner der Automobilindustrie. Mit unseren Kernkompetenzen in Technischer Dokumentation, & visuelle Kommunikation, Engineering, Administration und Innovative Lernsysteme unterstützen wir unsere Geschäftspartner bei der erfolgreichen Projektabwicklung und tragen so zum Erfolg unserer Kunden bei.

Werden auch Sie Teil unseres PROMIND Teams, denn wir bieten neue Chancen für Experten, die sich entwickeln wollen!

So passen Sie zu uns:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich IT, BWL, VWL, Wirtschaftskommunikation oder vergleichbares
  • Gerne auch Absolventen (m/w) mit praktischer Erfahrung im Bereich Assistenz / Verwaltung / Projektmanagement / Online
  • Hohe IT-Affinität auch im Social Media Bereich
  • Sehr gute EDV- Anwenderkenntnisse (MS Outlook, MS PowerPoint, MS Word, MS Excel, Internet)
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationsstärke, Kommunikationsstärke, sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, sicheres und souveränes Auftreten, Verantwortungsbereitschaft
  • Mobile Bereitschaft und Flexibilität für bundesweite Standortbesprechungen und Projekte

Wir bieten: Work-Life-Balance

  • Leistungen und Mitarbeiterangebote
    • Anspruchsvolle und herausfordernde nationale Projekte
    • Frühzeitige Projektverantwortung
    • Kooperative und freundliche Teamatmosphäre
    • Raum für Kreativität, kurze Entscheidungswege und hohe Flexibilität bei der Gestaltung Ihres Berufsalltages 
    • Attraktive Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Eine leistungsgemäße Vergütung
    • Betriebliche Altersvorsorge und VWL
    • Exzellente Perspektiven in einem Unternehmen der weltweit operierenden MVI Group, einer nachhaltig geführten, mittelständischen Unternehmensgruppe
       
  • Beruf und Privatleben
    • Flexible Arbeitszeiten: Wir setzen auf Eigenverantwortung und Vertrauen
    • ZeitWertKonto: Stundenguthaben nach Absprache in Freizeit umwandeln
    • Homeoffice möglich

 
Ihr Ansprechpartner für Rückfragen ist Herr Udo Kerk. Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Kontaktdaten online oder
it-bewerbung@promind.de
 089 4447 85-24
MVI PROMIND GmbH, Candidplatz 11, 81543 München